EH Rubin

Decktaxe: 280€
Lebensnummer: DE 473 730776604
Geboren: 23.04.2005
Leistungsprüfung: 8,01
Größe: 153 cm

Abstammung:

Mutter: St.Pr.St. Rosi von EH Moritz/EH Riegel 
Vater: HPH Ravel von EH Retter/HPH Wirt

Gezüchtet wurde Rubin von August Walter aus Hinterzarten und wechselte nach dem Absetzen von der Mutter in unseren Stall. Er stammt von unserem ersten Hengst Ravel. 
Am 10.11.2006 wurde er in Marbach gekört und kam somit in das Hengstbuch l.
Seine Leistungsprüfung legte er als Zweitbester mit 8,01 ab und erhielt somit den Titel Leistungshengst, darauf hin wurde er auch Hauptprämienhengst.
Im Jahr 2018 erreichte er den höchsten Titel und ist nun Elitehengst.
Er kann mehrere Platzierungen und Siege in der Klasse A Fahren nachweisen.
Insgesamt hat er fünf gekörte Söhne, darunter Rubiniero, Roter Milan und Rubinrot in Baden-Württemberg, außerhalb sind es Remy und Reventon.